Seite: Bundesdeligiertenversammlung 2016
Adresse: http://www.dbsh-hessen.de/archiv/bundesdeligiertenversammlung-2016.html
Datum: Mittwoch, 22. November 2017 02:46 Uhr

Anträge aus dem Lv Hessen an die Bundesdeligiertenversammlung 2016

Antrag BDV 2016 Stundenaufstockung14KB
Antrag BDV 2016 Öffentlichkeitsarbeit14KB
Antrag beitragfreies Jahr14KB

Der LV Hessen auf dem Berufskongress in Berlin und bei der Bundesdeligiertenversammlung

Ruthild Neß war für den LV Hessen im September 2016 auf dem Berufskongress in Berlin und auf der Bundesdeligiertenversammlung. Nähere Infos zum Kongress finden Sie unter http://www.berufskongress-soziale-arbeit.de/

 

Sie hat dort einige der DBSH-T-Shirts verkauft, die der Landesverband anlässlich der Streiks und Demos im vorigen Jahr produziert hatte.

Außer ihr nahmen noch drei weitere Mitglieder aus dem LV Hessen am Kongress teil. Besonders gefreut haben wir uns über ein neues studentisches Mitglied!

Bei der Bundesdeligiertenversammlung brachte sie drei Anträge von Mitgliedern aus dem LV Hessen ein, die aus Gesprächen und bearbeiteten Themen des alten Landesvorstandes entstanden waren. Die Anträge bzgl. der Stundenaufstockung in der Landesgeschäftsstelle und zur Beitragsfreistellung der Studenten wurden an den EBV verwiesen. Der Antrag bzgl. der Öffentlichkeitsarbeit wurde angenommen und dessen Umsetzung beschlossen.

 


Copyright © DBSH Landesverband Hessen - http://www.dbsh-hessen.de/